Für unsere Kleinen

Für unsere " Kleinen ", die gerne einmal die Welt des Angelns und den Umgang mit der Natur kennenlernen möchten veranstalten wir 1 mal im Jahr unser " Kinderschnupperangelfest " mit kleinen Events (kleine Fischkunde, Zielwurf, kleiner Bauernmarkt, Trödelmarkt, Kegelbahn usw) sowie 1 mal das " Kinderschnupperangeln ". Jedes mal ist kein Angelgerät nötig da es von uns dank einiger kleinen Spenden gestellt werden kann. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Sponsoren ( ASKARI Halle, Fa. Norand in Löbnitz Fa. Mathias Griebsch ( Elektro), Fa. CSD Georg Seitz, Fisch und Feinkost Roberto Müller, Anglerverband Leipzig sowie den Feuerwehren Schnaditz, Tiefensee ) und Helfern ( einige Vereinsmitglieder und vor allem den Ehefrauen und Kindern ) für ihre tolle Unterstützung bedanken.

Akzeptieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr